Leitartikel: Wenn der Arbeitgeber Facebook sperrt | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

Facebook am Arbeitsplatz sollte erlaubt und erwünscht sein. Zu glauben, ein Verbot würde Ablenkung verhindern und Konzentration auf die Arbeit fördern, ist vollkommener Unsinn.

Noch dazu können Mitarbeiter auch zu Markenbotschaftern werden, sofern sie sich in Sachen socialmedia an betriebliche Vereinbarungen halten.

Wer Verbote ausspricht, verpasst eine Chance.Leitartikel: Wenn der Arbeitgeber Facebook sperrt | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.